SEO & Keywordanalyse mit Profi Tools
Wir benutzen professionelle Tools für die Keywordrecherche und die optimierung der Seiten für die Suchmaschine.
Ziele von der SEO
Das wichtigste Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es für Sie als Verkäufer, Marke oder Unternehmen im Internet über die Suchmaschinen wahrgenommen zu werden. Das gelingt am besten, wenn man unter der Eingabe bestimmter Suchbegriffe, sog. Keywords, bei Google, Bing und Yahoo in den Rankings auf Top-Positionen auftaucht. SEO ist sehr aufwendig, kostet viel Zeit und Recherche. Aus diesen praktischen Gründen greifen Unternehmen oftmals auf SEO-Profis zurück, um ihre Seiten zu analysieren und nach den Regeln der Suchmaschinenbetreiber wie Google zu optimieren. Doch trotz der Optimierung ändert sich das Ranking nicht sofort. Ein spürbarer Anstieg der Besucherzahlen braucht Zeit, bis die Suchmaschinen ihre Seite neu bewerten. Außerdem mögen die Suchmaschinen inzwischen dynamische Webseiten mit aktuellen Inhalten, die regelmäßig aktualisiert werden. Insofern muss man immer dranbleiben und den Content ständig aktualisieren und erweitern, damit Suchmaschinen wie Google eine Aktivität merken.
in 3 schritten zum Erfolg
Analysieren
erstellung einer Analyse deiner Website
Rechachieren
Umfangreiche recherche der Keywords
Optimierung
Einsetzen der Keywords
Google Ranking
Es ist möglich durch gute Artikel, aussagekräftige Überschriften, Rich Snippets, optimierte Bilder, Bilduntertitel und sonstige vielfältige Tricks seine Position bei einer Suchmaschine zu verbessern. Weiterhin sind solche Tricks wie Videos oder sonstige Medien hilfreich, um die Verweildauer ihrer Webseitenbesucher auf ihrer Seite zu erhöhen. Dies alles registriert Google und wertet als Teilfaktoren in seinem Rankingalgorhytmus. Dabei ist es besonders wichtig nach den Algorhytmusreglen der Suchmaschine Google zu verfahren, denn Google vereint in sich über 90% des deutschen Suchvolumens und nimmt somit praktisch eine Monopolstellung ein. Die Algorithmen werden von Google immer weiter angepasst, aus dem Grund ist eine Optimierung immer wieder wichtig und ruht nicht mit einmal mal erledigen. Aber nicht nur die Suchmaschinen sollen ihre Seite als nützlich werten. Wir möchten auch dem Kunden einen Mehrwert bieten und die Erwartung der Nutzer, geweckt durch die Überschrift. Auch mit ihrer Webseite bestätigen. In der Regel wird die Suchmaschinenoptimierung in mehrere Bereiche unterteilt, die alle gepflegt werden müssen. Wir übernehmen für Sie die Konzeptionierung einer ganzheitlichen SEO-Strategie.